100% Zuckerrohrpapier, umweltfreundlich und nachhaltig

Wir können mit kleinen Umstellung viel bewirken. Zum Beispiel durch die Wahl des Office-Papiers. Wie wäre es mit dem umweltfreundlichen, nachhaltigen Zuckerrohpapier? 100% eine gute Wahl!

Wir haben ein Papier gefunden, welches weltweit seines gleichen sucht: Ledesma Natural, das Papier aus 100% Zuckerrohrblättern. Zuckerrohr ist ein schnell nachwachsender Rohstoff, die Blätter ein Abfallprodukt bei der Zuckerrohrernte. Die Blätter werden in einem umweltfreundlichen Prozess – ohne Zugabe von Bleichchemikalien – zu gut riechendem, natürlichem 75g A4 Papier mit einer gelbfärbung verarbeitet. Das Papier ist ideal für Text- und Strichdrucke und Kopien, für Dokumentionen ebenso geeignet, wie für Archivierung.


Es war noch nie so einfach Nachhaltigkeit umzusetzen: Einfach Zuckerrohrpapier einsetzen!